top of page
Samira Zulliger

Hypnosesitzung

Vertiefen - Entspannen - Verankern

Für meine bestehenden Klienten, welche bereits ein Erstgespräch wahrgenommen haben, biete ich einzelne Hypnosetherapie-Sitzungen an. Diese ermöglichen im Prozess zur Leichtigkeit im Leben Verankerungen von Themen, die in der Sitzung bereits aufgegriffen wurden.

Eine einzelne Hypnosesitzung verspricht keine langfristige Verhaltensänderung.

Schenk dir Geduld und Zeit an die Wurzel zu gehen, um nachhaltig eine Veränderung zu verspüren.

Die Hypnosesitungen finden nur vor Ort statt

 

Standort:

Zentrum Laguna

4. Stock

Badenerstrasse 816

8048 Zürich

Mögliche Themen für eine Auffrischungs-Hypnose

Entspannung

Möchtest du dich in der Hypnose fallen lassen und entspannt wieder raukommen?

Selbstsicherheit / Selbstliebe

Möchtest du den Kontakt zu dir und deinem Körper wieder stärken?

Rückführungen

Möchtest du in der Hypnose noch einmal zurück in eine Situation gehen, wo wir analysiert haben um weitere Aspekte zu verstehen?

Motivation

Möchtest du deinen Antrieb und Motivation steigern deine Ziele und die Tat umzusetzen?

Schreibe mir für eine Hypnosesitzung

Preise

einzelne Hypnosesitzung

60-75 min*

160-200 CHF

auf Selbstzahlerbasis

ab jeder weiteren 15 min rechne ich 35 CHF ab

bottom of page